Um die Wartezeit auf das kommende VR-Action-Abenteuer Marvel’s Iron Man VR etwas zu verkürzen, geben die Entwickler von Camouflaj einen kleinen Einblick in die Entstehung des Spiels. Sie berichten, wie sie es geschafft haben, die spannende Geschichte rund um Iron Man und das unglaublich realistische Fluggefühl seiner Rüstung in die virtuelle Realität zu übertragen. Hier geht es zum Blick hinter die Kulissen der Macher des Spiels:
Marvel’s Iron Man VR verspricht VR-Action Abenteuer der Extraklasse
Noch nie konnten Spieler so immersiv in die grandiose Welt von Marvel abtauchen. Mit PlayStation VR schlüpfen Spieler in die legendäre Rüstung von Iron Man und stellen sich in actiongeladenen Kämpfen seinen gefährlichsten Feinden – in einer komplett originalen Geschichte voller Humor, Herz und Spannung. Um die Welt zu retten, nutzen Spieler zwei Repulsor-Jets. Damit düsen sie ganz intuitiv durch die Welt von Iron Man. Nach den Missionen kehren die Spieler regelmäßig in die Werkstatt des charismatischen Tony Stark zurück, um die mächtige Rüstung weiter zu verbessern und den eigenen Wünschen anzupassen.
Wer schon einmal einen Vorgeschmack auf das Spiel, das am 3. Juli 2020 erscheint, erhalten möchte, kann sich bereits jetzt die kostenlose Demo zum Spiel im PlayStation Store herunterladen. Wer noch keine Repulsor-Jets besitzt, kann jetzt schon das neue PlayStation Move-Motion-Controller-Paket vorbestellen. Es erscheint ebenfalls am 3. Juli und beinhaltet Marvel’s Iron Man VR sowie zwei PlayStation Move-Motion-Controller. Weitere Infos zur kostenlosen Demo-Version und Infos zum Game gibt es auch in diesem Artikel.