Connect with us

Hi, what are you looking for?

VR Games

Onward Tipps und Tricks

Anspannung im aktuellesten VR Shooter
Anspannung im aktuellesten VR Shooter

Im Oculus BVlog gibt es regelmäßig Updates und Tipps für die Anwendungen. So auch jetzt mit einigen nützlichen Tipps und Tricks für Onward. Wer diese beherzigt, wird deutlich länger überleben in diesem Shooter. Onward, das ursprünglich auf der Rift-Plattform veröffentlicht wurde, verbindet authentische Militärtaktiken und -strategien mit einem immersiven Gameplay, das nur mit VR möglich ist. Das Game ist frenetisch und angespannt, Spieler brauchen einen kühlen Kopf und einen schnellen Abzugsfinger, um Gefechte zu überstehen und den Sieg zu erlangen.

Tipp 1

Onward Tip1
Onward Tip1

Jede Waffe in Onward ist einzigartig, nicht nur in der Art und Weise, wie sie gehandhabt wird, sondern auch in der Art und Weise, wie sie bedient wird. Sich mit seinen Lieblingswaffen vertraut zu machen, ist ein wesentlicher erster Schritt zur Beherrschung des Fortkommens.

Tipp 2

Onward Tip2
Onward Tip2

Onward verfügt über eine Vielzahl von Karten, die jeweils viele mögliche Ansätze bieten. Wer den Aufbau und die Feinheiten des Schlachtfelds versteht, kann sich einen Vorteil gegenüber den Konkurrenten verschaffen!

Tipp 3

Onward Tip3
Onward Tip3

Das Gewehr ist wohl der wertvollste Aktivposten im Kampf, aber ein Trupp erfahrener Soldaten gewinnt einen Vorteil, wenn sie sich gegenseitig mit zusätzlicher Ausrüstung unterstützen. Zu dieser Ausrüstung gehören Rauchgranaten oder eine Drohne aus der Luft.

Tipp 4

Jede Schlacht in Onward ist eine Erfahrung mit hohem Einsatz. In Mehrspielerschlachten ist eine effiziente Kommunikation unerlässlich. Die Kommunikation der feindlichen Positionen und Bewegungen ist ein Muss, um die gesetzten Ziele zu erreichen!

Tipp 5

Onward Tip5
Onward Tip5

Onward hat eine aktive kompetitive Spielszene, einschließlich Veranstaltungen in der VR Master League und der ESL. Sobald das Spiel gemeistert wurde, ist es an der Zeit, die VRML und die ESL auszuprobieren.

You May Also Like

VR News

VR (Virtual Reality) und AR (Augmented Reality) werden zwar inzwischen in vielen Branchen eingesetzt, in vielen Betrieben herrscht aber dennoch noch große Unsicherheit gegenüber...

VR News

Thüringens größter Virtual-Reality-Spielplatz steht in den Startlöchern: Am 12. Mai öffnet das VR Space Cube in Gera seine Pforten. Auf mehr als 300 Quadratmetern...

VR Games

Mit VR Skater erscheint am 30. April eine neue Skater Simulation in der Early Access Version. Skating Fans können hier in der virtuellen Welt...

AR

Über Apples erstes Mixed-Reality-Headset ist bislang nur wenig bekannt. Aus der Supply Chain des kalifornischen Tech-Giganten sind nun aber erste Details zur Hardware durchgesickert...